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Kontaktdesign® - Ihr Weg zum Erfolg.

Wenn Sie nur auf Webdesign achten können Sie Ihr Geld gleich zum Fenster rauswerfen. Kontaktdesign® ist die Weiterentwicklung von Webdesign. Denn Webdesign ist beschränkt. Nur mit Kontaktdesign® erreichen Sie das Allerwichtigste: Sie kommen mit den Besuchern Ihrer Website in Kontakt. Und genau dafür haben Sie doch Ihre Website. Oder? Kontaktdesign ist außerdem sehr preiswert. Viele Standardlösungen helfen Kosten zu sparen. So haben Sie trotz einer preiswerten Lösung mehr Erfolg.
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informieren. verkaufen. binden.

Mit einem AKTIONSPORTAL® versorgen Sie Interessenten und Kunden mit wichtigen Informationen und/oder Neuigkeiten. Sie "verkaufen". Das heißt sie gewinnen. Sie überzeugen. Und Sie veranlassen die Besucher sofort zu reagieren. Je nach Aufgabenstellung ist die gewünschte Reaktion das Anfordern von Informationen, der Eintrag in Newslisten bis hin zum Kauf von Produkten und Dienstleistungen. Außerdem binden Sie Interessenten, Kunden, Lieferanten und Business Partner langfristig an Ihr Unternehmen.
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Rückruf-Service bringt Kunden!

Mit einem Call-back-Button erhöhen Sie Ihre Kontaktanzahl zu Interessenten und Kunden entscheidend. Mit einem intelligenten Call-back-Button bieten Sie optimalen Kundenservice. Innerhalb Ihrer Geschäftszeiten beantworten Sie bei Besuchern Ihrer Website auftretende Fragen sofort. Unser automatischer Rückruf-Service stellt innerhalb von wenigen Sekunden zwischen Ihnen und Ihrem Kunden eine Telefonverbindung her. Das ganze kostet Sie täglich weniger als einen Euro. Nutzen Sie einfach unseren kostenlosen Rückruf-Service, um die Sache zu testen.
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'Verkaufen' Sie. Automatisch!

Lassen Sie Flash Ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen! Rund um die Uhr. Ganz automatisch. Flash ist eine Technik mit der Sie so eine Art vertonte Mulitmedia-Show realisieren können. Richtig eingesetzt leistest Flash Erstaunliches. Setzen Sie Flash ein, um zu interessieren informieren und um zu verkaufen. Flash kann über grundsätzliche Sachverhalte informieren und Produkte sowie Dienstleistungen erläutern und führt Interessenten direkt zur Aktion.
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Themen - Fachbeiträge eBusiness und eCommerce
(Er)Kenntnisse, Know-how und Kontroverses über Umgang und Nutzen des Internets in Unternehmen. Weitere Beiträge unter Themen


 
Wollen Sie Kontakt zu den Besuchern Ihrer Website?
Wenn ja: Machen Sie die Kontaktaufnahme so einfach wie möglich!
Wie kontaktfreudig ist Ihre Website?
Warum werden gleich wieder Websites in's Netz gestellt? Ach ja, die Absicht war, Kontakt zu Interessenten und Kunden zu bekommen und zu halten. Im Idealfall sollten auch viele neue Kontakte dabei sein.

Es ist schon erstaunlich, wie schwer es manche Websitebetreiber den Besuchern machen, mit ihnen in Kontakt zu treten. Die Kontaktangaben sind gut versteckt. Wenn sie dann von einem hartnäckigen Besucher gefunden werden, sind die Angaben nicht selten unvollständig.

Es ist doch sonst eigentlich nicht die Art von Verkäufern, sich zu verstecken. Die meisten Firmen geben viel Geld aus, um unter mehreren Kategorien in Telefonbüchern und anderen Verzeichnissen gelistet zu sein. Auf der eigenen Website kostet es nichts, Kunden und Interessenten wirklich alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme zu bieten.

Der Vollständigkeit halber seien hier noch mal alle wichtigen Kontaktangaben erwähnt:

Die komplette Haus- und Postanschrift
Faxnummer
Telefonnummer
E-Mail-Adresse
Kontaktformular

Diese Daten sollten Sie dann natürlich für alle Standorte angegeben.

Am besten nennen Sie auch gleich die einzelnen Ansprechpartner. Zumindest sollten Sie die Unternehmens- und/oder Produktbereiche einzeln aufführen. So ist eine wesentlich schnellere und effektivere Kontaktaufnahme möglich. Was macht es für einen Sinn, wenn Sie die Anfragen erst im Haus verteilen müssen? Dadurch erhöht sich nur der Aufwand. Außerdem werden die Reaktionszeiten unnötig länger.

Die Kontaktmöglichkeiten integrieren Sie bitte so in die Navigation, dass es dem Besucher von jeder Stelle aus schnell und problemlos möglich ist, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Häufig wird der Fehler gemacht, dass nur Kontaktformulare angeboten werden. Die E-Mail-Adresse wird nicht oder an völlig anderer Stelle genannt. Wenn Ihnen jemand nun eine Anfrage zuleiten will, die als Datei (*.doc, *.pdf, *.xls) schon vorbereitet wurde, kann das mit einem Formular nicht bewerkstelligt werden. Manche wollen auch nicht gerne ein Formular ausfüllen, sondern lieber das eigene E-Mail-Programm verwenden.

Schreiben Sie Ihren Interessenten bitte nicht vor, wie diese mit Ihnen in Kontakt treten sollen. Machen Sie es Ihren Kunden so einfach wie möglich und bieten Sie alle Möglichkeiten an.

Noch ein Wort zum Thema E-Mail-Adresse. Sie sollten auf jeden Fall über die Standardadresse info@IhreWebsite.de erreichbar sein. Viele Menschen leiten diese Adresse von Ihrer Internetadresse ab. Die E-Mail-Adresse info@... hat sich so eingebürgert, dass Sie diese Kontaktmöglichkeit auf jeden Fall anbieten sollten. In Österreich ist zusätzlich die Adresse office@... weit verbreitet. Sollten Sie eine andere zentrale E-Mail-Adresse nutzen, richten Sie auf jeden Fall auch die info@.. ein. Die Einrichtung dieser E-Mail-Adresse mit entsprechender automatischer Umleitung kostet in der Regel kaum Geld, bringt aber eine Kontaktmöglichkeit.

Autor: Axel Haitzer, aicovo gmbh


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